top of page
von duyen (5)-10.JPG

Ich gebe dem Moment Dauer.
(Manuel Alvarez Bravo)

Hej hej, schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich bin Inga-Marie, fotografiebegeistert seit meiner Kindheit, ästhetik- und detailverliebt, Gartenliebhaberin, einrichtungs- und dekovernarrt, Mama von einem wunderbaren Sohn und einer kuscheligen Fellnase namens Ronja. Wir leben zu viert in Holzhausen im schönen Osnabrücker Südkreis. Ich habe Psychologie sowie Ergotherapie studiert und  mir vor einigen Jahren mit meiner Selbständigkeit in der Fotografie einen Traum erfüllt.

Ich liebe es, in der Natur zu sein, beim Wandern, Radfahren oder bei einem guten Buch kann ich am besten abschalten. Ich reise gern, bin viel mit Freunden unterwegs und immer für lange Gespräche oder einen gemütlichen Abend zu haben. Seit 2022 bin ich Mama und das hat mein Leben und auch die Perspektive auf die Fotografie grundlegend verändert. 

Der Wert von Erinnerungen in Form von Bildern wird einem mit Kindern noch einmal bewusster. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell und was bleibt, sind die Erinnerungen. An was könnt ihr euch besonders gut aus eurer Kindheit erinnern? Häufig sind es Momente, von denen es Bilder gibt. Und diese häufig flüchtigen Momente möchte ich für euch festhalten. In meinen Bildern möchte ich das, was euch als Person, eure Familie, eure Beziehung zueinander ausmacht, so authentisch wie möglich wiedergeben. Ich freue mich auf euch! 

Kontakt

Inga-Marie Reinke

Holzhausen, Georgsmarienhütte

info@mariemarie-fotografie.de

Tel.: +49 157 31880222

Deine Nachricht wurde erfolgreich versandt.

>> Für Hochzeits-Anfragen gebt mir gern ein paar Infos bezüglich des Datums, der Location, der Art der Trauung und der ungefähren Zeit, die ihr mich buchen möchtet, sofern ihr es bereits wisst. <<

Liebe Worte

melli + marius (8)-2.jpg

Melanie + Marius

Liebe Inga, tausend Dank für deine wunderbaren Fotos!! Unsere Hochzeit im September war so bunt und farbenfroh, es gab so viele unerwartete, schhöne, lustige und romantische Momente, die du absolut mit einer unheimlich professionellen Leichtigkeit festgehalten hast. Wir sind total froh, dass du unseren besonderen Tag mitgestalten konntest. Danke für deine Begeisterung, deine Leidenschaft und deine Natürlichkeit... es ist schön, dass wir genau das beim Anschauen der Fotos nocheinmal erleben durften :) Super gerne wieder!! Liebe Grüße, Melanie und Marius
bottom of page