top of page

Paar- und Hochzeitsfotografie

Ich finde es wunderbar, die Nähe und Verbundenheit zweier Menschen mit meiner Kamera festzuhalten und so wertvolle Erinnerungen zu kreieren. Dabei ist es mir wichtig, authentische Bilder von euch zu gestalten, die eure Persönlichkeit und eure Beziehung zueinander widerspiegeln. Ich bin vom Kennenlern-Gespräch bis zur Übergabe der Bilder für euch da. An eurem Hochzeitstag begleite ich euch persönlich, professionell und mit Herz und tue mein Bestes, um eure Wünsche umzusetzen. Sympathie und Vertrauen sind für mich essentiell für die Zusammenarbeit. Ich bin großer Fan von Romantik ohne Kitsch, Individualität, Wildblumen, freien Trauungen und Abendlicht ;) Ich freue mich darauf, zu erfahren, was ihr gern habt, was euch ausmacht und wie ihr euren ganz besonderen Tag plant.

bottom of page